Handmade Granola by Körpersolution

In meinem ersten Urlaub auf Bali habe ich Granola kennen und lieben gelernt. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Doch zurück in Deutschland suchte ich vergebens nach diesem leckeren und gesunden Produkt.

Nach vielen Recherchen, unzähligen Rezeptideen und dem Austausch mit Produzenten, ist es uns endlich gelungen unser Handmade Granola by Körpersolution auf den Markt zu bringen. Mit unserem Handmade Granola wirst Du ein neues Geschmackserlebnis für Dich entdecken.
Unser Produkt besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten.

Produkt

Unser Granola besteht aus vielen gesunden und vor allem nährstoffreichen Zutaten, damit Dein Körper mit ausreichend Energie und vielen wichtigen Vitaminen versorgt wird. Bei der Zusammenstellung der Zutaten war es uns enorm wichtig, dass unser Handmade Granola einen hohen Eiweißgehalt, viele gesunde Vitamine wie z.B. Vitamin B, Omega 3, Magnesium, Zink, Eisen enthält und einen geringen Zuckeranteil aufweist. Unser Produkt enthält nur 13 Gramm natürlichen Zucker pro 100 Gramm.

Zusammensetzung: Buchweizen, Honig, Mandeln, Dinkelflocken, Kürbiskernen, Sonnenblumenkerne, Cashew Nüsse, Haferflocken, Hanfsamen, Walnüsse, Kokosraspeln, Leinsamen, Sesam, Chiasamen, Olivenöl und Zimt.

Nüsse, Samen und Körner enthalten viele gesunde Fette und haben einen hohen Eiweißanteil und bieten Dir dadurch eine perfekte Energiezufuhr. Ebenso bieten sie Deinem Körper viele weitere positive Vorteile. So helfen sie vorbeugend gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Krebserkrankungen, Leistungssteigerung des Gehirns und Reduzierung des Cholesterin-Spiegels.

Herstellung

Wir haben uns dazu entschlossen, unser Handmade Granola von einer regionalen Bäckerei vor Ort produzieren zu lassen. Somit können wir die hohen Qualitätsansprüchen an unser Produkt jederzeit gewährleisten.

Verwendung:
Unser Handmade Granola eignet sich perfekt als Topping für Deine Smoothie-Bowl, über Joghurt/Quark mit frischen Früchten, zur Ice cream oder auch für Deinen Salat. Selbst pur ist es ein Genuss für sich!

Wir wünschen Dir einen guten Appetit.


Rezeptvorschlag

Smoothie Bowl "HIPSTAR"

(3-4 Minuten Zubereitung)


1x Banane (auch gefrorene Bananen möglich)
50-70 Gramm gefrorene Heidelbeeren, alternativ Himbeeren
150-200 Gramm Skyr alternativ Greek oder Soja Joghurt
30-40 Gramm Erdnüsse oder Mandeln (Handvoll)
½ Avocado
½ TL Zimt
100 ml Kokosmilch alternativ Mandel- oder Hafermilch
¼ frische Ananas in Stücke schneiden (Topping), alternativ auch andere frische Früchte möglich
30-40 Gramm Granola (Topping)
Gebe die oben genannten Zutaten in den Mixer und aktiviere diesen für 45-60 Sekunden. Danach fülle die Masse in eine Schale und garniere die Oberfläche mit der frischen Ananas. Als Highlight bekommt Deine „HIPSTAR“ Bowl unser Handmade Granola (ca. 30-40 Gramm).

Wir wünschen Dir einen guten Appetit.

Weitere Rezeptideen findest Du auf Instagram.
Probetraining
Open chat
KörperSolution
Hey, schnell und unverbindliche Anfrage stellen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!